• Jobs Job bei PROTINA PHARM. GMBH

PROTINA PHARM. GMBH

Ismaning

Einkauf / Logistik

Ismaning

Assistent (m/w) Logistik PROTINA PHARM. GMBH Ismaning Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten zählt die Unterstützung der Abteilung in den Bereichen Export-Abwicklung, Stammdatenpflege und Abwicklung von Standardaufgaben im ERP-System, Reklamationsbearbeitung.

Als Mineralstoffspezialist Sind Wir Ein Führender Hersteller Von Markenpräparaten Exklusiv Für Die Apotheke Wir Suchen Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Assistent Logistik (m/w) Teilzeit (30 Stunden) Möglich Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Zählt Die Unterstützung Der Abteilung In Den Bereichen Export-abwicklung Stammdatenpflege Und Abwicklung Von Standardaufgaben Im Erp-system Reklamationsbearbeitung Disposition Von Speditionsaufträgen Im Qualitätsmanagement Sowie Bei Allgemeinen Organisatorischen Aufgaben Nach Einer Erfolgreich Absolvierten Berufsausbildung Haben Sie Bereits Berufserfahrung In Den Bereichen Logistik/export/speditionen Gesammelt Sie Besitzen Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Erp-system) Und Arbeiten Präzise Strukturiert Und Teambezogen Wenn Sie Diese Vielseitige Aufgabe Reizt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Logistikassistentin Logistikassistent Fachkraft Lagerlogistik Logistik Lagerwirtschaft Kommissionierung TUL Export-Abwicklung Assistenz Kaufmann Kauffrau Spedition Logistikdienstleistung Assistent (m/w) Logistik Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Zählt Die Unterstützung Der Abteilung In Den Bereichen Export-Abwicklung Stammdatenpflege Und Abwicklung Von Standardaufgaben Im ERP-System Reklamationsbearbeitung Ismaning

Pharmawerker (m/w) oder Fachkräfte für Lebensmitteltechnik (m/w)
   Protina Pharm. GmbH (Ismaning)

Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) für Lebensmitteltechnik
   PROTINA PHARM. GMBH (Ismaning bei München)

Pharmawerker (m/w) / Fachkräfte (m/w) für Lebensmitteltechnik
   PROTINA PHARM. GMBH (Ismaning bei München)

Sachbearbeitung in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderungen GmbH (Berlin)

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)
   deinSchrank.de (Rheinbach)

Anleitung (m/w/d) für Kaufhaus
   Gröpelinger Recycling Initiative e.V. (Ohlenhof)